Post Image

oh jealousy, look what have you´ve done…

Manchmal kann ich gar nicht wirklich erklären, wie sich Bilder zusammenfügen. Ein Arbeitskollege hatte ein riesiges leeres Aquarium und ich wollte schon immer mal mit so etwas shooten. Ich fragte Lani, ob sie sich vorstellen kann in so einem Aquarium zu modeln und sie sagte zu. Wir hatten diesen Sommer einen der heißesten Tage erwischt. Wir füllten das Aquarium mit Wasser. Allerdings hatten wir nur Brunnenwasser und es war eiskalt. Im Zoom sieht man die Gänsehaut ;0)…

Nach dem Shoot fuhren wir in eine Eisdiele und Lani saß dort, bibbernd, vor Kälte frierend und alle Gäste fragten sich, was mit ihr sei bei 35° Grad. Wir lachten und Lani wärmte sich wieder auf und genoss das Eis.

Einige Tage später kam Mr. Juri Bogenheimer mal wieder vorbei. Er ist auch Fotograf. Ich hatte einen orangefarbenen Anzug bestellt und wir wollten im amerikanischen „Dude“ Style (was immer das heißt…) fotografieren.

Als ich die Bilder so bearbeitete, fügten sich das Aquarium und der Dude einfach so zusammen und den Titel hatte ich dann auch schnell gefunden. Der Oktopus ist einfach nur ein kleiner farblicher Gimmick ;0)…

Oh Eifersucht,was hast Du getan...
hey dude (7.2014)

Oh jealousy, look what have you´ve done…

Sometimes I can't really explain how pictures fit together. A workmate had a huge empty aquarium and I've always wanted to photograph something like that. I asked Lani if ​​she could imagine posing in such an aquarium and she said yes. We had one of the hottest days this summer. We filled the aquarium with water. However, we only had well water and it was freezing cold. In the zoom you can see the goosebumps ;0)...

After the shoot we drove to an ice cream parlor and Lani was sitting there, shivering, freezing from the cold and all the guests were wondering what about her at 95 °F. We laughed and Lani warmed up again and enjoyed the ice cream.

A few days later Mr. Juri Bogenheimer came by again. He's also a photographer. I had ordered an orange suit and we wanted to shoot in american "dude" style (whatever that means ...).

When I edited the pictures like that, the aquarium and the dude just went together and I found the title quickly. The octopus is just a little colored gimmick ;0)...

Comments are closed.