Der Schlüssel zum Erfolg…

Der Schlüssel zum Erfolg…

…in dir selbst ist die gan­ze Welt ver­bor­gen, und wenn du weißt, wie man IMG_7988-als-Smart-Objekt-1schaut und lernt, dann ist die Tür da und der Schlüs­sel ist in dei­ner Hand. Nie­mand kann dir die­sen Schlüs­sel geben oder die TIMG_7973-keysür zei­gen, nur du bist dazu in der Lage !

Eine Rich­tung im Leben zu fin­den ist nicht ganz ein­fach. Denn wir leben in einer Zeit und in einem Land der 1001 Mög­lich­kei­ten. Nie­mals zuvor in unse­rer Geschich­te stan­den jedem von uns hier im west­li­chen Euro­pa so vie­le unter­schied­li­che Mög­lich­kei­ten zur Ver­fü­gung, was Hob­bys, Beschäf­ti­gun­gen oder mög­li­che Beru­fe angeht. Und die gro­ße Anzahl die­ser Mög­lich­kei­ten hat unser Leben nicht unbe­dingt leich­ter gemacht. Denn in die­sem Wald der Mög­lich­kei­ten kann man sich auch schnell ver­ir­ren. Und dann fragt man sich:

Toll, ich kann alles tun. Aber was davon ist denn das Rich­ti­ge für mich? In wel­che Rich­tung soll ich mich bewe­gen?“

Auf­grund die­ser Gedankengänge,schwirrte mir schon lan­ge die­se Bild­idee im Kopf her­um und die alten Schlüs­sel hat­te ich vor ca. einem Jahr auf der Stra­ße gefunden.Auf einem abge­le­gen asphal­tier­ten Weg mach­ten wir zuerst die Auf­nah­men von den Schlüsseln,danach an glei­cher Stel­le vom Model.Mit einem Bild­be­ar­bei­tungs­pro­gramm wur­de die Schlüs­se­le­be­nen mit dem Model zusammengefügt,alles etwas ent­sät­tigt und fer­tig war “Der Schlüs­sel zum Erfolg” ;0) …

 

 

Filled Under : Tutorial