Artist

  • September 19, 2013

 

 

graflex-002-2400dpi-001Da ist die­ser Moment,dieser eine Moment den man ein­fach fest­hal­ten möch­te.Wo Gesich­ter immer mehr erzählen,als man dar­über weiß.Ein gutes Foto zeigt das leben­di­ge Licht in den Augen,eine Erin­ne­rung die aufflammt,eine Insze­nie­rung oder ein­fach nur Cha­rak­ter .

Genau das will ich mit mei­ner Kame­ra festhalten.Ich foto­gra­fie­re Menschen.Menschen ‚die Stär­ke und Stolz zei­gen oder Trau­rig­keit und Fra­gi­li­tät oder pure Freu­de und Vitalität.Ich lie­be Insze­nie­run­gen und expe­ri­men­tie­re ger­ne und bin stän­dig auf der Suche nach neu­en Inspi­ra­tio­nen und natür­lich offen für jeg­li­che Art von Zusam­men­ar­beit.

Schon früh ent­deck­te ich mei­ne krea­ti­ve Ader. Vor eini­gen Jah­ren, als ein glück­li­cher Zufall mir eine digi­ta­le Spie­gel­re­flex ver­mach­te, begann ich die­se Krea­ti­vi­tät ins­be­son­de­re in der Pho­to­gra­phie aus­zu­le­ben. Seit die­ser Zeit bin ich viel mit der Kame­ra unter­wegs gewesen.Seit 2012 lebe ich zwi­schen Köln und Bonn.