Artist

  • September 19, 2013

 

 

graflex-002-2400dpi-001Da ist dieser Moment,dieser eine Moment den man einfach festhalten möchte.Wo Gesichter immer mehr erzählen,als man darüber weiß.Ein gutes Foto zeigt das lebendige Licht in den Augen,eine Erinnerung die aufflammt,eine Inszenierung oder einfach nur Charakter .

Genau das will ich mit meiner Kamera festhalten.Ich fotografiere Menschen.Menschen ,die Stärke und Stolz zeigen oder Traurigkeit und Fragilität oder pure Freude und Vitalität.Ich liebe Inszenierungen und experimentiere gerne und bin ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen und natürlich offen für jegliche Art von Zusammenarbeit.

Schon früh entdeckte ich meine kreative Ader. Vor einigen Jahren, als ein glücklicher Zufall mir eine digitale Spiegelreflex vermachte, begann ich diese Kreativität insbesondere in der Photographie auszuleben. Seit dieser Zeit bin ich viel mit der Kamera unterwegs gewesen.Seit 2012 lebe ich zwischen Köln und Bonn.